Hallo Mitbürger, Meinungsgleiche und Freunde.

Bei unserem Bundesparteitag am 16.05.2020 wurde einstimmig beschlossen, dass wir die Finanzen der Partei öffentlich transparent zum Jahresende allen zugänglich machen werden. Jeder kann sehen wieviel Einnahmen wir haben und wofür wir diese sinnvoll einsetzen. Ein Partei, insbesondere jeder Wahlkampf kosten viel Geld. Deswegen sind wir auf jedes Mitglied, jeden Unterstützer, jede Spende und jeden Förderer angewiesen. Auch ehrenamtliche Mitarbeiter sind willkommen.

Gefällt dir unser Parteiprogramm bzw unsere Parteiziele? Unterstütze uns, oder werde Mitglied, egal ob aktiv oder passiv.

One thought on “Hallo Mitbürger, Meinungsgleiche und Freunde.

  1. Hallo liebe neu Mitglieder herzlich willkommen, Hier habt ihr die Möglichkeit und auch die Pflicht eure Meinung zum politischen Desaster da zu stellen. Bitte vergesst nicht das es absolut sachlich, seriös und nicht anzüglich hier gehandhabt wird. Die Ethik steht ganz vorn, schimpfen und meckern kann die Luft reinigen aber bitte immer fair bleiben. Wir werden hier nicht immer der gleichen Meinung sein, und das soll ja auch zu einer gesunden Demokratie beitragen. Und Kritik ist, wenn diese gerecht ist ein Ansporn es besser zu machrn.

Schreibe einen Kommentar

×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@aufbruch-zur-vernunft.de

× Hallo wie können wir ihnen helfen?