Merkel in NRW.
Zitat von Klaus-AzV am 19. August 2020, 11:23 UhrEs ist schon beschämend das sich die "Bundeskanzlerin" die seit der Steinzeit als Chefin von Deutschland aufspielt erst jetzt sich in NRW sehen lässt. Die ist nicht fähig sich um Ihre Regierungsaufgaben zu kümmern. Die Bundesländer sind quasi Filiale von Berlin.Und als Chefin besuche ich meine Filialen um nach dem Rechten zu sehen. Aber das zeigt wieder wie wichtig oder Unwichtig
Ihr Deutschland ist. Es ist ja auch einfacher die Welt zu Regieren als das das eigene Volk. Dafür zahlt Merkel mit unserem Geld umso besser.
Es ist schon beschämend das sich die "Bundeskanzlerin" die seit der Steinzeit als Chefin von Deutschland aufspielt erst jetzt sich in NRW sehen lässt. Die ist nicht fähig sich um Ihre Regierungsaufgaben zu kümmern. Die Bundesländer sind quasi Filiale von Berlin.Und als Chefin besuche ich meine Filialen um nach dem Rechten zu sehen. Aber das zeigt wieder wie wichtig oder Unwichtig
Ihr Deutschland ist. Es ist ja auch einfacher die Welt zu Regieren als das das eigene Volk. Dafür zahlt Merkel mit unserem Geld umso besser.